BDH gratuliert dem ehemaligen Vorstandsmitglied Siegfried Weishaupt zum 80. Geburtstag

Pressemitteilungen

Köln/Berlin, 21. Februar 2019 – Der Unternehmer und Kunstmäzen Siegfried Weishaupt feierte am 20. Februar 2019 seinen 80. Geburtstag. Bis zu seinem Ausscheiden vor knapp drei Jahren gehörte Weishaupt viele Jahre dem Vorstand des Bundesverbands der Deutschen Heizungsindustrie (BDH) an. BDH-Präsident Uwe Glock und Hauptgeschäftsführer Andreas Lücke gratulierten Siegfried Weishaupt und dankten ihm für sein intensives ehrenamtliches Engagement. Der BDH habe Weishaupt sehr viel zu verdanken, hob Glock hervor.

Siegfried Weishaupt ist nicht nur langjähriges Vorstandsmitglied des BDH. Er wirkte auch im Executive Council der Association of the European Heating Industry (EHI) mit. Zugleich war Weishaupt über viele Jahre Präsident des damaligen Brennerverbandes BVOG/Stuttgart, Präsident des europäischen Brennerverbandes CEB und Präsident der IHK zu Ulm.