BDH: Verantwortungsvolle Entscheidung der Messe Frankfurt zur ISH 2021

Köln/Berlin, 22. September 2020 – „Der BDH unterstützt als Mitträger der ISH die Entscheidung der Messe Frankfurt, die ISH 2021 digital durchzuführen“ so BDH-Präsident Uwe Glock. „Die kritische Entwicklung der Corona-Pandemie zum Ende der Sommerferien, insbesondere in wichtigen europäischen Zielländern und in den USA sind Grund für die verantwortungsvolle Entscheidung der Messe Frankfurt“.

Die ISH Digital 2021 bietet den Ausstellern digitale Formate mit dem Logo der ISH. So können innovative Produkte und technische Lösungen für die Bewältigung der Herausforderungen des Green Deals attraktiv präsentiert werden. „Ein umfassendes digitales Rahmenprogramm greift die TOP-Themen der ISH auf“, so BDH-Hauptgeschäftsführer Andreas Lücke. „Das vom BDH mit 14 Partnerverbänden geplante Technologie- und Energie-Forum bildet den Kern dieses Rahmenprogramms, das wir unter das Motto stellen „ISH 2021 Green Deal ready“.

Hier befassen sich die Partner des Forums nicht nur mit Technologien und aktuellen politischen Rahmenbedingungen, sondern auch mit der Entwicklung des Energiemixes mit einem besonderen Schwerpunkt auf Green Gases und Green Fuels.